Auf dieser finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten.
Häufige Fragen
Um auf Unserer Seite eine Reservierung vornehmen zu können, müssen Sie ein Kundenkonto bei uns erstellen.
Hierzu regsitrieren Sie sich bitte mit ihrer Email. Bestätigen Sie bitte Ihre Identität mit dem Link in der Email die sie anschließend von uns erhalten.
Danach haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Wir prüfen jede Buchung manuell am selben Tag (Werktag) des Eingangs von Ihnen.
In der Regel bestätigen wir die Buchung am nächsten Tag.
Sollte es zu einer Stornierung Ihrer Buchung kommen, geben wir Ihnen spätestens innerhalb von 2 Werktagen bescheid.
Wir prüfen jede Buchung manuell am selben Tag (Werktag) des Eingangs von Ihnen.
In der Regel bestätigen wir die Buchung am nächsten Tag.
Sollte es zu einer Stornierung Ihrer Buchung kommen, geben wir Ihnen spätestens innerhalb von 2 Werktagen bescheid.
Wir akzeptieren folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Vorkasse / Banküberweisung
- PayPal Online
- EC-Karte (vor Ort)
- Mastercard / Visa /
- American Express (vor Ort)
- Bar (vor Ort)
Bezahlung Online ist leider nur eine Zahlungsmöglichkeit gegeben.
Vor Ort können Sie wahlweise auch mit mehreren akzeptierten Zahlungsmethoden bezahlen.
Bei Anzahlung kann diese z.b. Online erledigt werden (z.b. PayPal) und der Rest vor Ort z.b. in Bar.
Reservierung & Stornierung
Wenn die Reservierung noch nicht bestätgigt wurde, können Sie diese jederzeit selbst stornieren.
Melden Sie sich an, gehen sie in das Kundenmenü auf Reservierungen.
Hier sehen Sie Ihre Reservierungen. Gehen sie recht unter Aktion auf Details.
In der Detailansicht Ihrer Reservierung klicken Sie rechts auf die Schaltfläche “abbrechen”.
Geben Sie bitte eine kurzen Stornierungsgrund ein und bestätigen Sie Ihre Stornierung.
Eine bestätigte Reservierung kann über das System nicht storniert werden.
Bitte rufen Sie unseren Telefon-Support an oder schreiben Sie uns eine EMailan: info@eastside-apartment.de
Wenn Sie angemeldet sind, klicken sie oben rechts auf Ihr Symbol mit dem Benutzernamen und wählen im Menü Reservierungen.
Hier sehen die den aktuellen Status Ihrer Reservierung.
Wenn wir den Status Ihrer Reservierung ändern, erhalten Sie außerdem von uns eine Email mit weiteren Infos dazu.
Einen Überblick über Ihre Resewrvierungen bei uns finden Sie im persönlicvhen Kontomenü unter Reservierungen.
Sie müssen angemeldet sein, um darauf zugreifen zu können.
Sie erhalten zeitnah eine Rechung von uns zugestellt, sobald Ihre Reservierung freigegeben wurde.
In dieser finden Sie alle Zahlungsinformationen.